Freitag, 11. Juli 2014

#Sunbert

Die Liebe Dino van Saurier macht soooo wundervolle Schnitte und ich liebe ihren Stil.
Natürlich hat jeder so seinen eigenen Stil, aber Grau, weiß und schwarz mag ich auch so sehr in Kleidung...(ist auch einfach leicht zu Kombinieren *lach*)
#Sunbert ist ein wunderbarer Schnitt- ehrlichgesagt ist es nun bestimmt 4-6 Wochen her als ich den Probenähen durfte (okay, eigentlich hätte ich es VIEL früher machen müssen, so wie meine Fleißigen Nähgenossinen in dem Probenähteam,aber Kundenaufträge und Durchatmen geht meistens einfach vor)und ich bin mehr als begeistert!
Dieser Schnitt ist Kombinierbar als Kleid mit Taschen, ohne Taschen, mit Gummizug, statt Kordel und Ösen (oder Knopflöcher) mit Kürzeren Ärmeln, Aufschlagärmel, als OBERTEIL! und und und...der KReativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt.
Mein Kleid hat diese Kombi bekommen, da dies Stoffreste von Kundenaufträgen war und irgendwie fand ich, trotz des vielen Musters passt es ;)
NATÜRLICH lasse ich euch den Link da, um euch diesesn tollen Schnitt zu Kaufen :)
http://de.dawanda.com/shop/DinoVanSaurier
Natürlich könnt ihr sie auch auf Facebook finden:
https://de-de.facebook.com/dinovansaurier

Ach und Übrigens: Der Schnitt geht auch für Jungs in der Richtigen Jungs-Stoff-Kombi ;) Ein Beispielfoto sehr ihr auf ihrer Facebookseite ;)

Liebe grüße
mit 1000 Rechtschreibfehlern,
eure Becky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen